Sauber Verarbeitet

Entsorgung heißt Verantwortung

Wir sind uns der Aufgabe bewusst, dass Entsorgung absolut verantwortungsvoll betrieben werden muss und wir fühlen uns verpflichtet, alles für den sorgsamen Umgang mit recycelfähigem und nicht recycelfähigem Material zu tun. Dafür bieten wir die entsprechenden Lösungen an.

Sinnvolle Entsorgung setzt großes Fachwissen und ein kompetentes Netzwerk voraus. Oberstes Ziel einer nachhaltigen Kreislaufwirtschaft ist es, einen möglichst großen Anteil der anfallenden Baurestmassen als wertvollen Sekundärbaustoff wieder in den Stoffkreislauf zurückzuführen. Die qualifizierte Entsorgung dieser Restmassen steht deshalb im Fokus der Öffentlichkeit. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb haben wir zu fast jeder Aufgabenstellung die passende Lösung. Dank unserer umfangreichen Aufbereitungstechnik, ist der Anteil an rückführbarem Material sehr hoch. Nicht wiederverwertbare Fraktionen werden in unseren eigenen Deponien fachgerecht beseitigt. Die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und umweltschonender Standards ist für uns dabei die Basis eines nachhaltigen Handelns.

Sorgfalt & Fachwissen